Freitag, 28. Juni 2013

Etwas Warmes braucht der Mensch...

Ein weiterer Tag ohne meinen großen Rabauken ist überstanden. Ich habe aber gestern mit einer anderen Mama telefoniert, die ihren Sohn täglich abends abholt und sie konnte mich überzeugen, daß alles gut ist und er sich wohl fühlt und eine Menge Spaß hat. Und jetzt ist es ja auch nicht mehr lang!

Die Zeit habe ich mir damit überbrückt, noch ein passendes Kleidchen für Lucias Püppi zu nähen.


Jetzt können die beiden Süßen im Partnerlook gehen...

Damit Ben auch eine kleine Überraschung hat, wenn er morgen nachhause kommt, gab es für ihn noch eine gemütliche und zugleich coole Hose aus einem schönen Sweatstoff von Hamburger Liebe...


Und damit es auch von Innen warm wird, gabs zum Abendessen leckere Nudelwellen nach einem abgewandelten Rezept aus der "Lecker".


Falls ihr Interesse habt, stelle ich das Rezept gerne in den Blog.
 
So, die letzte Nacht ohne meinen Großen steht an, dann ist die Familie endlich wieder vereint!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen