Montag, 24. Juni 2013

Ich fang dann mal einfach an....

Hallo,
da bin ich jetzt, ich bin dann wohl ein Blogger. Ich versuche es zumindest mal.

Ich habe in letzter Zeit mit einigen Freunden gesprochen, und die waren der Meinung, daß es eine gute Idee ist, einen Blog zu eröffnen. Sagt man so? Auf jeden Fall habe ich das nun in die Tat umgesetzt. Und jetzt verzeiht mir bitte, wenn es erstmal ein bißchen holperig wird. Ich übe halt noch... ;-)

Die Idee mit dem Bloggen kam, weil ich auf meinem Facebook-Profil immer recht viel poste und sicherlich nicht alles für jeden so spannend ist. Unsere Kochexzesse habe ich schon in eine Gruppe ausgelagert. Und da ich immer so stolz bin, wenn ich etwas genäht habe und dies gerne zeige, wurden alle "Freunde" damit auch konfrontiert. Aber für manche ist das bestimmt gäääähhhhnend langweilig. Und überhaupt so.
Da ihr jetzt hier gelandet seid, könnt ihr selbst entscheiden, ob euch das interessiert oder auch nicht.

Hier wird es alles geben, was mir so unter dem Motto MütterKRAM als Mama von drei Kids und Frau des besten Ehemanns von allen so passiert. Es wird hier das ein oder andere Rezept geben, vielleicht auch mal ein Tutorial, wie ihr etwas Schönes für eure Lieben macht, Tipps zum Shoppen und einfach alles, was das Leben schöner macht!

So, falls euch das nicht abgeschreckt hat, freue ich mich, euch bald zu meinen regelmäßigen Lesern (heißt das Abonnenten?) zählen zu können.

Eure Genja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen