Sonntag, 8. September 2013

Meine neue große Liebe... Teil II

Ciao ihr Lieben,

momentan komme ich nicht so wirklich zum Bloggen, da u.a. aufgrund der Einschulung meines Großen Besuch in Form von Schwiegereltern, Neffe und Nichte bei uns sind und ich weder an die Nähmaschine noch an der PC komme. Aber jetzt sind meine Rabauken im Bett, Schwiegermutter und Kids auf dem Ferienhof und Schwiegervater mit dem besten Ehemann von allen auf ein Bierchen in der nahegelegenen Rockkneipe....

Ich habe ja versprochen, daß ich euch noch ein bißchen mit Infos über meinen Traumurlaub versorge. Einer, nein wohl der eindrucksvollste unserer Ausflüge (vor allem für die Kids) war die Tour in den Tarotgarten von Niki de Saint-Phalle (www.nikidesaintphalle.com).


Ich hatte es mir im Reiseführer ausgeguckt und meinen Mann überredet, dorthin zu fahren. Er war nicht wirklich begeistert und das Ganze stand kurz vor dem Kippen. Aber als wir erstmal da waren, waren alle hellauf begeistert!
Der Eingang war zwar schick, aber noch relativ neutral, aber wenn man erstmal drin ist...








Ich könnte jetzt 5 Mio weitere Fotos posten, Lucia und ich waren nämlich seeeeehr fleißig. Aber ich weiß ja nicht, ob ihr meine bzw. unsere Begeisterung teilt ;-)

Ach ja, nicht wundern, den Post hatte ich vor Wochen schon angefangen aber nicht zuende gebracht. Aber ich mag jetzt nicht mehr umtexten. Ich gelobe aber Besserung, daß ich in Zukunft wieder fleißiger bin und wieder regelmäßig News poste!

Bis dahin, habt es gut!
Eure Genja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen