Mittwoch, 24. September 2014

Helden des Alltags... Part 1

Nachdem ich in den letzten Tagen für die Räuberprinzessin genäht habe, war heute endlich mal wieder mein jüngster Rabauke dran. Dafür habe ich mir einen Schnitt aus meinem kürzlich erworbenen Heldenpaket ausgesucht, nämlich den Alltagsheld. Während ich sonst ja gerne die ganz einfachen Pumphosen für ihn nähe, ist jetzt hier ein bißchen mehr "Schnitt" dran und ich finde, sie steht dem kleinen Windelpopo ganz entzückend.


Da mein Jüngster total auf Autos steht, mussten zu den ultracoolen Sternen natürlich kleine Flitzer kombiniert werden. Und besonders toll findet er, daß er Taschen hat. 
Für alle, die auch kleine oder große Helden zuhause haben und ihnen gerne ein cooles Beinkleid nähen wollen, die gibts hier. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen