Freitag, 19. September 2014

O´zoapft is...?

So, ich habe ja gute Vorsätze...mein Blog soll wieder ein bißchen Leben bekommen. Und da ich einen "Auftrag" hatte (ich war im Probenähteam von Leni Pepunkt für die Kinderhos´n) habe ich am vergangenen Wochenende trotz Fieber und Grippe immer wieder zwischendurch eine kleine Nähzeit eingelegt, damit es rechtzeitig zum Start des Oktoberfestes noch ein vorzeigbares Model von mir gibt. 

Hier im Norden hat man es ja nicht so mit dem Oktoberfest, aber ich habe eine durchaus unoktoberfestliche Variante für alle Tage für meine Räuberprinzessin genäht. Anfänglich dachte ich auch noch, dieses Ebook wäre so gar nichts für mich, aber jetzt bin ich ganz verliebt in mein kleines Dirndl-Apfel-Mädl...

Nun gut, da ich gerade noch an einer Alma sitze (Fotos gibt es dann demnächst) hier ein paar Eindrücke. Die Hose ist offensichtlich auch sehr gut zum Toben geeignet ;-)
Wem das Ganze gefällt, ob nun für die Wiesn oder auch nicht, hier entlang: 

http://www.leni-pepunkt.de/shop/article_eb-68/eBOOK-%23-68-KINDERHOS.n-mit-vorderem-Latz.html?sessid=7bOgGDd4kDjTtamyIcXZY3JTvINr05tvOAhm1CO1Cpqmu6MEkVgRTtSQfRsVrLoL&shop_param=cid%3D25%26aid%3Deb-68%26




Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen