Montag, 15. Dezember 2014

Bald gibts mal wieder was zu lesen...

Tja, was soll ich sagen. Lange lange ist schon wieder der letzte Post her. Dies bewegt mich heute mal dazu, etwas persönlicher zu werden...

Die Zeit und ihre Ereignisse überrollen mich manchmal einfach. Zwischendurch ging es mir gesundheitlich nicht so gut, was wohl eine Folge der letzten 2 Jahre ist. Gesundheitlich bin ich wieder auf dem Damm aber wir leben seit letztem Jahr März im Ungewissen wie es so weitergeht. Nun kann man ja sagen, man soll sich auch mal überraschen lassen. Aber das ist alleinstehend dann doch etwas einfacher, als wenn man zu fünft ist. Abgesehen davon liebe ich es zu planen. Wenn ich also nichts planen kann, gehts mir eh schon nicht so gut. Die Firma meines Mannes hat letztes Jahr die Niederlassung in Hamburg geschlossen hat und im Zuge dessen aus den bisher unbefristeten Verträgen befristete gemacht. Der hauptsächliche Einsatzort wurde China. Ich war demzufolge die letzten 1,5 Jahre alleinerziehend mit drei Kids, was nicht immer so einfach ist.

Aktuell hat mein Göttergatte den bisher längsten Block im Ausland verbracht, er war 7 Wochen am Stück weg. Aber jetzt freuen wir uns riesig, denn nun wird alles gut und das Jahr 2015 wird ein Jahr voller positiver Veränderungen für unsere Familie. In wenigen Tagen ist er wieder bei uns, hat dann Urlaub, der gefüllt ist mit 2 Geburtstagen, Weihnachten, Treffen von Freunden und Familie und leider auch einer Beerdigung im Familienkreis. Aber dann beginnt ein Neuanfang. Im Laufe des nächsten Jahres verschlägt es erst meinen Mann und dann den Rest der Familie nach Bayern. Dort werden wir uns unser Traumhaus suchen und ich kann meiner Kreativität wieder freien Lauf lassen. Wir müssen uns zwar alle an eine neue "Sprache" und an hoffentlich viele neue Freunde gewöhnen, aber dem stehen wir sehr freudig gegenüber. 

Trotz aller Widrigkeiten war ich aber wieder aktiv an meiner Nähmaschine und durfte bei einem Probenähen für Leni Pepunkt mitmachen. Sowie das Ebook für die neue lieblings.PUPPE meiner Tochter raus ist, gibts hier natürlich auch Fotos und Link. 

Bis dahin habt es kuschelig...
Eure Genja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen